Lust auf Brille.

In München gibt es einen Optiker mit einer Mission: Fünf Höfe Optik hat das Ziel, die aktu­ell­sten Trends, die besten Marken und einen heraus­ra­gen­den Service in der gleich­na­migen Ein­kaufs­pas­sa­ge im Herzen Münchens zu ver­ei­nen. Mit viel Hin­gabe schafft es das Unter­neh­men, den modischen Aspekt der Brille zu ver­kör­pern, ohne das Fach­liche zu ver­nach­läs­sigen.

All das ver­mit­telt Fünf Höfe Optik jetzt auch auf zwölf Seiten in einer neuen Image­bro­schüre.

Umsetzung

Print Design

Die fünf Varianten der Broschüren nebeneinander: blau, magenta, gelb, orange, schwarz. Die schwarze Broschüre ist aufgeschlagen.
Nahaufnahme des geprägten Logos auf der schwarzen Broschüre.
Rückansicht eines Stapels Broschüren mit allen fünf Farben.
Eine Person hat die Fünf Höfe Broschüre aufgeschlagen.
Eine Animation zeigt jede Seite der Fünf Höfe Broschüre.
Eine gelbe Einkaufstüte mit Fünf Höfe Logo. Darin befindet sich eine magentafarbene Broschüre.