Fokus auf Fokus.

Pünktlich zum Erscheinen des neuen Bild­ban­des „Väterland“ der Foto­grafin Gesche Jäger ent­stand ein neues Cor­po­rate Design mit Fokus auf den Fokus. Das Wesent­liche war hier­bei, die unver­fälsch­te Art der Foto­grafie von Gesche Jäger zum Aus­druck zu brin­gen.

Ehrlich, un­ver­blümt und nah – genau das war der Anspruch und gleich­zeitig die He­raus­for­de­rung. Ent­stan­den ist ein klares, gerad­lini­ges Design, wel­ches sich auch auf der Home­page von Gesche Jäger wider­spie­gelt.

Umsetzung

Corporate Design
Interactive Design
Print Design

Die responsive Website von Gesche Jäger wird auf einem Mobiltelefon im Portraitmodus dargestellt.
Zwei schwarze Würfel bewegen sich auf einem weißen Grund. Die Würfel symbolisieren die Punkte die beim "ä" von "Jäger" verwendet werden.
Eine Detailansicht der weiße Visitenkarte. Im Fokus steht das "Ä" von "Jäger" bei dem die Punkte seitlich zum "A" stehen.
Visitenkarten und Briefpaper für Gesche Jäger in einem grau-grün und weiß.
Aufgeschlagener Bildband "Väterland"
Eine Animation zeigt die Seiten des Bildbandes wie sie von einer Person schnell geblättert werden.
Jemand trägt den Bildband "Väterland" unter dem Arm. Zu sehen ist die Rückenseite des Buches.
Das Cover des Bildbandes "Väterland" mit einem Foto eines Vaters, der sein Kind auf den Schultern trägt.