Schabernack(t)?

Marke beginnt im Kleinen. Es freute uns sehr, als Lilou FrouFrou, Bur­les­que-Tän­zerin aus München, auf Grund ihres zuneh­men­den Erfol­ges das Thema Marke früh­zei­tig in Angriff nahm. Ein Logo, Foto­gra­fie und eine Visi­ten­kar­te im XXL-Format benötigte sie als Erst­aus­stat­tung, was unsere Motoren heiß­lau­fen ließ. Der Strass-Stein auf jeder ein­zel­nen Visi­ten­karte mag von eini­gen als „Scha­ber­nack“ ange­sehen wer­den – für uns war es ein unver­zicht­ba­res Element.

(Anmerkung: Der Name Bur­les­que stammt vom italie­ni­schen Wort burla für „Scha­ber­nack“. Quelle: Wiki­pedia)

Umsetzung

Corporate Design

Weißes Briefpapier, schwarze Flyer und schwarze Visitenkarten für Lilou FrouFrou.
Animation vom gezeichneten hin zum fertigen Logo.
Rote Strasssteine wurden von Hand auf die schwarze Visitenkarte aufgeklebt und bilden den i-Punkt im Logo von Lilou FrouFrou.
Das Logo auf den schwarzen Visitenkarten wird durch UV-Lack hervorgehoben. Im Hintergrund ist das weiße Briefpapier zu sehen.
Das Logo auf den schwarzen Visitenkarten wird durch UV-Lack hervorgehoben. Im Hintergrund ist das weiße Briefpapier zu sehen.